Weiterempfehlung zu Peter Hoffmann

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Hoffmann

Christian Seilnacht schrieb vor über einem Jahr

In nunmehr knapp 15 Jahren bei MLP ist Herr Hoffmann mein insgesamt vierter Berater, am Standort Karlsruhe der dritte, hiervon bisher der beste, zudem stimmt bei uns aus meiner Sicht die Chemie zwischen Kunden und Berater (was für die Kundenzufriedenheit sicher nicht unerehblich ist). Herr Hoffmann ist so gut wie jederzeit für mich erreichbar bzw. reagiert auch bei kurzfristigen oder überraschenden Kontaktaufnahmen prompt. Er nimmt sämtliche meiner Fragen ernst und bietet hierzu kompetente und zeitnahe Antworten und Problemlösungen, unabhängig von der Größe und Wichtigkeit des Anliegens. Mit den von ihm angebotenen bzw. vermittelten Produkten bin ich meist sehr zufrieden. Herr Hoffmann unterstützt mich auch bei der Korrespondenz mit Versicherungen und Gesellschaften, wodurch schon dess öfteren Vorgänge in meinem Sinne positiv beeinflusst und beschleunigt werden konnten. Ich fühle mich daher - auch jetzt mit Familie und Kindern - sehr gut bei Herrn Hoffmann aufgehoben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

3.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 13