Weiterempfehlung zu Peter Hoffmann

Top Berater - ganzheitlich, proaktiv und mit ausgeprägtem Service-Verständnis

Kirsten B. schrieb vor über einem Jahr

Peter Hoffmann ist mein 4. oder 5. Berater bei MLP. Vor ihm war ich nie wirklich zufrieden und fühlte mich nur nach Schema X betreut. Ich hatte immer den Eindruck ich müsse alles immer ganz genau überprüfen, nachrechnen, in Frage stellen. Auch war ich von den Vorgänger-Produktentscheidungen nicht wirklich überzeugt. Ganz anders bei Hr. Hoffmann. Seit ich bei ihm bin, fühle ich mich bestens aufgehoben. Er berät ganzheitlich, individuell und nimmt sich, wenn nötig, sehr viel Zeit. Sollte etwas nicht für mich passen, sagt er das. Er unterstützt auch bei Unstimmigkeiten mit Versicherungen (bei mir mit positivem Ergebnis). Sehr gut gefällt mir auch, daß er sich proaktiv um meine Themen kümmert. Er informiert mich, wenn sich etwas positiv für mich geändert hat, und das explizit auch dann, wenn es für ihn nichts zu verdienen gibt. Hr. Hoffmann ist ein Top-Berater, auch oder gerade für schwierige Fälle...


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 13