Weiterempfehlung zu Peter Hoffmann

Meine bisher beste Beratung - ganzheitlich und bedarfsorientiert

Dirk H. schrieb vor über einem Jahr

Peter Hoffmann ist seit ca. 2 Jahren mein Berater. Ich habe den Schritt nicht bereut, meine Versicherungen, Absicherung und Finanzplanung in die Hände von Herrn Hoffmann zu geben. Er berät ganzheitlich und geht individuell auf alle Belange und Fragen ein. Ich schätze das zielorientierte und langfristig angelegte Vorgehen. Ebenso die jährlichen Check-Ups. Gerade in der Anfangsphase, wo es viel zu tun gab, war Herr Hoffmann stets zeitnah verfügbar. Die Beratung ist transparent und für mich nachvollziehbar. Seine Person hebt sich von anderen Versicherungsberatern, die ich in der Vergangenheit vor Hr. Hoffmann hatte, positiv ab. Ebenso unterstützt er auch in Themen und Fragestellungen, die über Versicherung, Finanzplanung etc. hinausgehen. Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 13