Weiterempfehlung zu Peter Klein

Top-Beratung im internationalen Anlagenbereich

Wolfgang Eis schrieb vor über einem Jahr

Herr Klein wurde uns von Bekannten empfohlen. Er hat ein neues Konzept für die Immobilien- finanzierung aufgestellt, ging mit uns zur Bank und hat die Verhandlungen geführt. Wir haben dadurch 8 Jahre Zinszahlungen und einen Betrag in 5stelliger Höhe eingespart. Herr Klein erarbeitete einen Finanzplan für unsere Altersvorsorge und Vermögensbildung. Durch seine Sachkompetenz im internationalen Finanzmarkt haben wir einen jährlichen Zuwachs im 2stelligen Prozentbereich. Herr Klein ist jederzeit erreichbar, erklärt mit viel Geduld uns Finanzlaien die Vorgänge bzw. Zusammenhänge. Wir fühlen uns bei ihm in besten Händen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 3