Weiterempfehlung zu Peter Klein

Was zeichnet einen guten Vermögensberater aus?

Fritz S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Klein hebt sich wohltuend von der Uniformiertheit seiner zahlreichen Beraterkollegen ab.Fachwissen,Unabhängigkeit und gesunder Menschenverstand erlauben ihm eine eigene Meinung zu den oftmals komplexen und letztlich doch wieder einfachen wirtschaftlichen Zusammenhängen.Auf Grund einer sorgfältigen Analyse der finanziellen Situation seiner Kunden plant er in Übereinstimmung mit diesen ihre finanzielle Zukunft. Man fühlt sich und sein Geld gut aufgehoben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 3