Weiterempfehlung zu Peter Klima

Erfahrungen als langjähriger Bestandskunde

Marvin Wichert schrieb vor einem Monat

Peter Klima kommt regelmäßig auf mich zu und bespricht mit mir für mich bessere Produkte. Er behandelt seine Kunden stets wie Neukunden und schiebt sie in keine Schublade mit der Aufschrift "Bestandskunden". So treffen wir uns mindestens einmal jährlich persönlich und besprechen neue Produkte, da der Markt sich stetig ändert.

Das hat mir gut gefallen:

Seine offene, ehrliche Art und sein Know-How. Versprechen werden stets gehalten und sind nie leer. Investements zahlen sich immer aus. Auch über kurze Zeiträume erzielt er weniger Kosten und mehr Gewinne - also eine doppelte Win-Win-Situation.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Bisher nie der Fall gewesen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 316