Weiterempfehlung zu Peter Rieder

Finanzberatung, Altersvorsorge,sehr guter Eindruck

Michael F. schrieb vor über einem Jahr

Finanzberatung + Altersvorsorge Herr Rieder macht mir einen kompetenten, vertrauenswürdigen und besonnenen Eindruck.Ich kann noch nicht wissen, wie sich die Anlagen entwickeln, die Beratung scheint mir seriös, transparent und die empfohlene Anlagestrategie angemessen . Professionelle Abwicklung in allen Details. Sehr empfehlenswert. Ein vertrauenswürdiger Berater.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Rieder berät kompetent, engagiert, fair, äußerst geduldig, ganzheitlich und individuell, ganz ohne Abschlußdruck.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 45