Weiterempfehlung zu Peter Schön

Immer netter Kontakt und gute Beratung

Daniela M. schrieb vor über einem Jahr

Wir kennen Herrn Schön jetzt bereits als er noch bei einer Bank arbeitete und sind so mit ihm in Kontakt gekommen. Bereits damals fanden wir seine Art sehr freundlich und kompetent, ohne den Eindruck zu vermitteln, dass er einem etwas aufschwatzen will. Nachdem er sich dann selbständig machte, waren wir erst skeptisch ihm unser Geld mitzugeben :-), auch hier versuchte er aber zu keinem Zeitpunkt uns zu drängen. Nach ca. 2 Jahren haben wir uns sein Konzept nochmals angeschaut und uns überzeugen lassen. Mit dem finanziellen Ergebnis sind wir trotz Banken und Aktienkrise zufrieden. Wir haben unser Geld gerade wieder auszahlen lassen, weil wir es für etwas anderes benötigen, auch das ging schnell und unbürokratisch. Sollten wir jemals wieder Geld zum anlegen haben, werden wir gerne wieder auf Herrn Schön zurückgreifen :-) Daniela M.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 27