Weiterempfehlung zu Peter Schön

Bewertung für Peter Schön

Herrmann W. schrieb vor über einem Jahr

Herr Schön hat uns sehr kompetent und sachlich sicher beraten und sich um uns gekümmert, bis die Angelegenheit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt war. Er ist in seinem Metier ein sehr versierter und absolut informierter Berater, der alle "für und wieder" auf den Tisch legt und somit für jeden Laien ein absoluter Gewinn ist. Selbstverständlich werden wir wieder Herrn Schön bemühen, wenn etwas anliegt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 27