Weiterempfehlung zu Peter Skiba

Kompetenter familiärer Partner in Finanzfragen

Alexander S. schrieb vor über einem Jahr

Wir sind etwa 1998 zu Herrn Skiba gestoßen und haben es bis heute nicht bereut. Er ist ein sehr kompetenter, netter und freundlicher Mensch. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen und Bedürfnisse seiner Klienten und ist fast immer erreichbar bzw. ruft sofort zurück bei einer Nachricht. Er vermittelt ein familiäres aber trotzdem passend distanziertes Klima wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Auch das seelische Wohl seiner Klienten ist ihm sehr wichtig und er ist stets nicht nur finanziell sondern auch über das persönliche Umfeld seiner Klienten informiert und interessiert, soweit man dies möchte. Er macht zu Beginn der Geschäftsbeziehung und auch immer wieder bei Bedarf Analysen der aktuellen Situation und informiert umfassend über neue Möglichkeiten und Angebote. Desweiteren hat er stets ein offenes Ohr für Anliegen und Wünsche / Fragen und informiert sich umgehend bei solchen, die er ggfs. nicht sofort beantworten kann. Kurzum´, wir sind froh ihn kennengelernt und ihm unsere Finanzplanung anvertraut zu haben. Dies sieht man wohl auch an der langen Zeit die er für uns arbeitet.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 5