Weiterempfehlung zu Philip Kretschmer

Baufinanzierung

Christian H. schrieb vor 11 Monaten

Alles rund um die Baufinanzierung konnten wir besprechen. Alle fragen die mir auf dem Herzen lagen wurden mir beantwortet und das in einer Atmosphäre nicht wie bei einem steifen Banktermin , sondern vom Gefühl als würde ich bei einem langjährigem Bekannten sitzen und ihn um Rat bitten!

Das hat mir gut gefallen:

Sehr starke Kompetenz! Ich hatte schnell großes Vertrauen! Tolle Atmosphäre! Super freundliches Mitarbeiterteam! Weitere Betreuung, auch nach gefundenem Finanzierer! Steht immer bereit für später aufkommene Fragen ! Kennt sich rundum der Baufinanzierung sehr gut aus!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

---


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 77