Weiterempfehlung zu Philip Kretschmer

Immobielenkauf

Lukas Peschke schrieb vor 3 Monaten

Meine Frau und ich haben uns von Hr. Kretschmer hinsichtlich eines Immobilienkaufes beraten lassen. Die Beratung war kompetent, sehr freundlich und zielführend. Unsere Fragen und Anliegen wurden mit Ruhe und Geduld beantwortet. Vor allem auf unsere Sorgen und Unklarheiten (da wir zum damaligen Zeitpunkt keine Ahnung hatten) ging Hr. Kretschmer ein. Somit können wir die FWB Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 77