Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Chemnitz
Platz 3 in Sachsen
Jetzt Bewertungen lesen

Videoberatung

Beratung von überall
Jetzt beraten lasen

Bewertungen von Kunden

320 geprüfte Bewertungen

311
9
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

- schnelle und unkomplizierte Terminvergabe - umfangreiche Beantwortung von Fragen oder zu klärenden Punkten - sehr zeitnahe Rückmeldung von offenen Themen ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

- keine ... mehr

320 geprüfte Bewertungen
über Philipp Flade

DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH, Chemnitz

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Marcel Richter schrieb am 19.01.2024

„Finanzberater der Königsklasse!”

Profil von Philipp Flade

2011 schloss ich die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK) erfolgreich ab, welche mir den Einstieg in die Finanzbranche eröffnete.

Im Jahre 2012 startete ich meine hauptberufliche Selbständigkeit als Versicherungsmakler.

Um eine dauerhaft hochwertige Beratung für meine Mandanten zu garantieren, steht Weiterbildung für mich auf der Tagesordnung. Deshalb schloss ich Ende 2018 eine Weiterbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) erfolgreich ab.

Um den steigenden Anforderungen der Finanzwelt und meiner Mandanten auf einem hohen Niveau gerecht zu werden, ergänzte ich meine Ausbildung Anfang 2019 mit einem erfolgreichen Abschluss zum Fachwirt für Finanzdienstleistung (IHK).

Beratungsansatz

Eine individuelle, seriöse und rundum gute Finanzberatung ist nur möglich, wenn sie sich über alle Bereiche der Finanzwelt erstreckt. Ich möchte hierbei für meine Mandanten als Full-Service-Partner agieren, welcher sich um alles kümmert. Dafür ist es sehr wichtig, dass ich mich intensiv mit den Wünschen und Zielen meiner Mandanten auseinandersetze, um die passende Lösung zu finden. Mir ist dabei eine ehrliche offene Beratung und Atmosphäre sehr wichtig, da nur dann dauerhafte Erfolge generiert werden können. 

Mein Beratungsansatz zielt auf eine lebenslange gemeinsame Zusammenarbeit ab!

Philipp Flade ist...

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

Seit 2010 bin ich in der Finanbranche tätig. Von Anfang an habe ich es verstanden, dass meine Mandanten nur dann eine erfolgreiche Finanzplanung erhalten können, wenn ich Sie ganzheitlich in allen Bereichen berate.

Über 150 Vollmandanten konnte ich in dieser Zeit mit meiner Arbeitsweise für mich gewinnen. 

Ich habe in den letzten 9 Jahren 3 Mitarbeiter ausgebildet und auf die Tätigkeit als Finanzmakler vorbereitet.

 

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)

Top Berater für Altersversorge 2018 - ausgezeichnet in "Die Welt" am 29.11.2018

 

Sprachkenntnisse

Beratung in folgenden Sprachen möglich:
  • Englisch

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH
Kaßbergstraße 26
09112 Chemnitz

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Philipp Flade zu sehen