Weiterempfehlung zu Rainer Wolfrum

Kompetente, bodenständige und seriöse Beratung

Maik E. schrieb vor über einem Jahr

Herr Wolfrum war bei Fragen stets für uns da. Selbst zu Zeiten zu denen Banken längst Feierabend haben. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, auch bei einem sehr kurzfristigem Immobilienkauf. Die Beratung findet in sehr angenehmer Atmosphäre ohne Abschlussdruck statt. Wir fühlen uns bei ihm jederzeit gut informiert und er wurde nicht müde, uns alles genau und verständlich zu erklären. Daher von uns uneingeschränkte Empfehlung.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 17