Weiterempfehlung zu Rainer Wolfrum

Sehr kompetenter Berater

Reinhard W. schrieb vor über einem Jahr

Herr Wolfrum hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich die private finanzielle Situation und Ausrichtung für das Beratungsgespräch zugrunde gelegt. Er war in keiner Phase des Gesprächs aufdringlich. Seine fachliche Kompetenz beeindruckte mich sehr. Er prüft das gesamte Spektrum der Geldanlagen, um dann das maßgeschneiderte Konzept individuell für den Kunden zu finden. Mir gefiel die ruhige und gelassene Art des Beraters. Ich kann diesen Kundenberater nur in höchsten Tönen loben und werde ihn auch weiterempfehlen. Mit so einem Top-Berater macht sogar ein Geldanlage-Gespräch Spaß!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 17