Weiterempfehlung zu Ralf Bicking

Hausverkauf

Josef Holl schrieb vor 2 Monaten

Verkauf unseresEinfamilienhauses. Herr Bicking hat uns beraten über die Preisgestaltung, Art der Präsentation, die Darstellung des Objektes in den Veröffentlichungen, und bei den Interessenten. Nach den Führungen hat uns Herr Bicking ausführlich über den Verlauf, und das Ergebnis informiert. Wir waren sehr zufrieden, und würden Herrn Bicking auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Bicking hat die Führungen durch das Objekt übernommen. Darum brauchten wir uns nicht zu kümmern.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gibt keine Kritikpunkte. Herr Bicking war während der gesamten Abwicklung sehr engagiert.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 15