Weiterempfehlung zu Ralf Bicking

Sehr freundliche und kompetente Kommunikation

Stephanie M. schrieb vor 5 Monaten

Herr Bicking war der Makler der Immobilie, die mein Mann und ich gekauft haben. Beauftragt war er von den Verkäufern. Herr Bicking hat den Kaufprozess gut begleitet. So konnten wir alles sehr zügig über die Bühne bringen (vom Entdecken des Objektes im Internet bis zum notariellen Kaufvertrag vergingen gerade einmal 3 Wochen). Wir waren mit seiner Beratungsleistung sehr zufrieden und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Die Kommunikation mit Herrn Bicking war stets freundlich, kompetent und er war für alle Fragen schnell erreichbar, sowohl telefonisch als auch per Mail. Viele der notwendigen Unterlagen hat er mit unserer Bank direkt ausgetauscht, sodass uns einiges an Arbeit erspart wurde.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

3.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 15