Weiterempfehlung zu Ralf Hesse

Sehr guter Eindruck

J. Bargfrede schrieb vor über einem Jahr

Herr Ralf Hesse hat mich sehr gut beraten. Es wurde von ihm ein breites Wissen erwartet, welches er auch mit Unterstützung seines guten Netzwerkes zu meiner großen Zufriedenheit weitergegeben hat. Zudem ist er sehr verlässlich und permanent erreichbar. Bei der Beratung hatte ich nie das Gefühl, dass er nur an seinen Profit denkt und stark daran interessiert ist, auch für seinen Mandaten maximalen Erfolg zu erzielen. Fazit: Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und vertraue ihm weiterhin in vielen Finanzfragen, um die ich mich nicht selbst kümmere.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 15