Weiterempfehlung zu Ralf Kornmayer

wie der gute Rat eines besten Freundes!

Wolfgang Bornschlegel schrieb vor über einem Jahr

in den letzten Jahren war ich teilweise wirklich sehr schlecht beraten worden. Eine ehrliche und bodenständige Analyse war für mich wichtig. Verkaufsgespräche in Banken und bei Versicherern , die alle nur "ihre Produkte" an den Mann bringen wollen hatte ich wirklich schon genug. Ich brauche eine neutrale und kompetente Beratung, fast schon Begleitung, was ich in meinem Alter noch tun kann und was für mich auch wirklich Sinn macht.

Das hat mir gut gefallen:

Keine meiner Fragen waren Herrn Kornmayer zu naiv, zu blöd oder zu simpel - er erklärte kompetent und verwies auch auf weiterführende Literatur und Links. Er war stets erreichbar und nahm sich Zeit. Mir wurde nichts "Aufgeschwatzt" sondern klar analysiert, was ich habe und was empfehlenswert wäre.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 36