Weiterempfehlung zu Ralf Kornmayer

Top Beratung

Bernd Braun schrieb vor über einem Jahr

Vielen Dank an Herrn Kornmayer für die sehr gute Beratung zu den Themen Risikoabsicherung, Altersvorsorge und den aktuellen Check meiner Versicherungsprodukte! Ich fühlte mich bei ihm jederzeit in guten Händen und objektiv und individuell beraten! Herr Kornmayer ist gut vorbereitet, nimmt sich genug Zeit für mich und kann schwierige Themen auf verständliche Art und Weise erklären! Freue mich auf die weitere Betreuung!

Das hat mir gut gefallen:

Über alle Themen hinweg seriöse, unabhängige und sehr ausführliche Beratung mit entsprechenden individuellen Lösungsvorschlägen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 36