Weiterempfehlung zu Ralf Kornmayer

Das Rund-um-Sorglos-Paket

Beatrice Kall schrieb vor über einem Jahr

- Transfer einer Erbschaft aus der Schweiz und Anlage bzw. - Änderung einer Geldanlage - Überlegungen zum Hauskauf als Geldanlage Herr Kornmayer hat uns rundum sehr gut beraten, immer mit Blick auf die Gesamtsituation der Familie, des Einkommens und der Zukunftsperspektiven. Wir konnten immer auf Augenhöhe miteinander kommunizieren, verständlich aufbereitet auch für Laien. Wir würden Herrn Kornmayer jederzeit weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Die Gespräche waren sehr persönlich, vor allem auch in unserem alemannischen Dialekt. Herr Kornmayer wollte nicht unbedingt ein Produkt verkaufen, sondern hatte immer unsere Gesamtsituation im Blick.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 36