Weiterempfehlung zu Ralf Kornmayer

Top Finanzberatung

Martin Müller schrieb vor über einem Jahr

Vielen Dank an Herrn Kornmayer für die sehr gute Beratung zu den Themen Geldanlage & Altersvorsorge. Über die zusammen erstellte Ruhestandsplanung erfuhr ich dann auch, warum meine seitherigen Anlageprodukte nicht funktionieren können. Diese haben wir dann in sogenannte "Nettoprodukte" umgestellt. Jetzt spare ich richtig Geld. Bei Herrn Kornmayer fühle ich mich jederzeit in guten Händen und objektiv beraten!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 36