Weiterempfehlung zu Ralf Schlepers

Eine individuelle Beratung

Stephan Peters schrieb vor über einem Jahr

Seit vier Jahren berät mich Ralf Schlepers in allen für mich relevanten Finanzangelegenheiten: Versicherungsangelegenheiten, Geldanlage, Altersvorsorge. Während dieser Zeit hatte ich das Gefühl, daß Herr Schlepers auf einen soliden Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Durch diese Versiertheit in verschiedenen Bereichen der Finanzangelegenheiten war es möglich mir eine objektive und neutrale Beratung zukommen zu lassen. So hatte ich das Gefühl, individuell beraten worden zu sein. Stephan Peters


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 17 von 50