Weiterempfehlung zu Ralf Schütt

Einfamilienhaus-Neubau in Tornesch bei Hamburg

Sebastian Fassl schrieb vor einem Jahr

"Zeitkritische" Umsetzung unseres Neubauvorhabens, da die Gemeinde sehr ambitionierte Zahlungs- und Notarziele hatte. Sicherheit war uns sehr wichtige. Herr Schütt hatte hier ein sehr kreatives Konzept mitdessen Hilfe wir bereits nach 10 Jahren ca. 40 % unseres Gesamtdarlehens zurückbezahlt haben werden. Und dies bei lediglich 9.000,-- Euro Eigenkapitaleinsatz bei einem Bauvorhaben in Höhe von ca. 380.000,--.

Das hat mir gut gefallen:

Informationen klar und verständlich. Planerisches und zielorientiertes Vorgehen. Frühes Erkennen der Sachlage und schnelle Lösungen, die FUNKTIONIEREN!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

---


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 201