Weiterempfehlung zu Ralf Schütt

Kauf meiner Eigentumswohnung in Schenefeld bei Hamburg

Björn H. schrieb vor 7 Monaten

Begleitung beim Kauf, Verhandlungen mit Makler und Konditionsverhandlungen speziell mit meiner Hausbank und einer großen Finanzierungsplattform. Hilfreich hierbei waren das Seminar von Herrn Schütt und die Lektüre seines Buches "Sorge Dich nicht - kaufe! 88 Hauskauftipps". Speziell die enge und kompetente Begleitung mit zahlreichen geldwerten Tipps und Tricks war hervorstechend.

Das hat mir gut gefallen:

Fühlte mich gut aufgehoben, sehr kompetent, fair und immer auf meine Fragen und Anliegen eingehend.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 200