Weiterempfehlung zu Ralf Stiller

Kundenbewertung - Herr Ralf Stiller

Alexander S. schrieb vor über einem Jahr

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Stiller! Er ist auf meine individuellen Bedürfnisse und meine momentane Situation eingegangen. Er hat, auch bei mir als Neueinsteiger, nie die Geduld verloren und konnte mir zu allem Rede und Antwort stehen. Aber nicht nur das Fachliche auch die Person, hat auf mich einen kompetenten und netten Eindruck gemacht. Ich kann Herrn Stiller nur weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 46