Weiterempfehlung zu Ralf Stiller

Bewertung für Herrn Ralf Stiller

Korbinian S. schrieb vor über einem Jahr

Als beruflicher Neueinsteiger war ich unsicher. Welche Versicherung ist unbedingt notwendig, welche ist schön aber nicht notwendig? Wieviel Geld bleibt mir im Monat zu sparen? Und in welches Modell soll ich sparen? Ein Bausparer? Riester-Rente? Aktien? Welche Risiken sind damit verbunden, welche Gebühren? Und welches Produkt passt genau zu mir als unerfahrenen Anleger? Auf all diese Fragen und viele weitere, die sich für mich im Anschluss ergaben hatte Herr Stiller stets eine geduldige, ausführliche und verständliche Antwort. Er erklärte, bis ich alles verstanden hatte. Sein Computerfinanzgutachten schaffte Klarheit über meine Versicherungslage sowie alle laufenden Einnahmen und Ausgaben. Ich wollte eine Riesterrente. Herr Stiller hat dann viel Zeit damit verbracht, mir 4 Angebote für einen Riestervertrag herauszusuchen, anzupassen und mir im Detail zu erklären. Als ich genug wusste, um eine Entscheidung treffen zu können, sagte mir dieses Modell nicht mehr zu. Zu viele Unsicherheitsfaktoren ergaben sich für die Zukunft. Und obwohl Herr Stiller schon viele Stunden investiert hatte - ohne einen Vertragsabschluss - entgegnete er auf meine Entscheidung ruhig und gelassen. Er meinte, dass für ihn das Wichtigste sei, dass ich mich langfristig gut beraten fühle. Dann schlug er mir eine ausgeklügelte Geldanlage vor, von der ich nun denke, dass sie wirklich zu mir passt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 46