Weiterempfehlung zu Ralf Stiller

KV unter die Lupe nehmen

Loni K. schrieb vor über einem Jahr

Die Krankenversicherung auch nach langjähriger Mitgliedschaft unter die Lupe zu nehmen hat sich bei Ralf Stiller als äußerst zielführend herausgestellt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Mein Ziel war es, eine optimale Versorgung zu erhalten, die meinen Bedürfnissen und Vorstellungen entspricht. Er konnte mich, mit leicht verständlichen Worten, in die umfangreiche Thematik einweisen und hat es mir dadurch einfach gemacht, aus verschiedenen KV-Tarifen den für mich richtigen auszuwählen. Ich profitiere jetzt nicht nur finanziell von seiner Beratung – immerhin ca. 15 % geringere Krankenversicherung Beitragskosten – sondern auch durch eine bessere Leistungsversorgung. Damit übertrafen er bei Weitem meine Erwartungen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 46