Weiterempfehlung zu Ralf Stiller

Gut aufgehoben!

Korbinian S. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe ein private Krankenversicherung für Beamten abgeschlossen. Bei Herrn Stiller fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit, auf meine Wünsche und Sorgen ausführlich einzugehen. Er zeigte viel Geduld dabei, wie er mir die Details der verschiedenen Vertragsanbieter ausführlich erläuterte. Auch nach Abschluss des Vertrages kümmerte er sich mit viel Engagement um meine Belange und steht jederzeit als Kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Besonders gut gefallen hat mir, dass er mir auf Augenhöhe begegnete.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 46