Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Fichtenberg
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

33 geprüfte Bewertungen

16
15
2
0
0

Letzter positiver Kommentar

Verständliche Erklärung der Anlagemöglichkeit ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Gibt es nicht ... mehr

33 geprüfte Bewertungen
über Renate Erfurth

Anders denken -mehr bekommen, Fichtenberg

4,4 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Erich Schmid schrieb am 24.09.2023

„Schon viele Jahre gut aufgehoben und beraten”

Profil von Renate Erfurth

Bei mir steht der Mensch mit seinen Wünschen und Zielen, sowie mit seinen Ängsten und Problemen, im Mittelpunkt.
Ich höre zu, ich nehme wahr und ich frage nach. So lange, bis ich mir ein Bild machen kann.
Dann entwickle ich Lösungsideen – individuell, maßgeschneidert und zielgerichtet.
Auf mich kann man sich verlassen, denn Vertrauen ist die Basis jeder Partnerschaft. 

Renate Erfurth ist...

icon Vermögensberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Die Immobilie ist ein Baustein im Vermögensaufbau. Hierfür besorgen wir günstige Finanzierungen, egal ob für Neubau, Modernisierung, Anschlussfinanzierungen.
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Breit aufgestelltes Anlagekonzept mit unterschiedlichen Bausteinen. Dies führt zu unterschiedlichen Abhängigkeiten, Klarheit, Sicherheit und Rendite.
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Die Absicherung der Arbeitskraft und der Familie gehört zum Gesamtpaket.
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Aufbau einer privaten Altersvorsorge mit unterschiedlichen Bausteinen.
Icon Private Banking

Private Banking

Mit einem strategischen Anlagekonzept Vermögen aufbauen und das Geld arbeiten lassen.
Erben und Schenken, sowie Vorsorgevollmachten.

Kompetenzen

Berufserfahrung


Ich habe mich während meiner beruflichen Tätigkeit  immer um die Finanzen und das Vermögen meiner Kunden gekümmert. Zurückgreifen kann ich auf 40 Jahre Erfahrung und mehrere Tausend Kundengespräche. Hiervon 20 Jahre klassische Banker-Karriere bei einer Volksbank. Heute bin ich im freien Finanzmarkt tätig. 

weiterlesen ...

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte

Berufsgruppen

Automotive Manager/in

Typischer Kunde

Gute Einkommenssituation, Geld vorhanden, das für ihn arbeiten soll.

Weitere Informationen

Tätig in:

Mein Fokus ist auf Geldanlagen gerichtet, die in einem strategischen Konzept für Wertentwicklung und Sicherheit sorgen. 

Mit dem ANDERS-DENKEN-MEHR-BEKOMMEN-KONZEPT öffnen wir Türen zu Anlagemöglichkeiten, die sonst dem Privatkunden nicht zur Verfügung stehen. 

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Anders denken -mehr bekommen
Silcherstraße 13
74427 Fichtenberg

Informationen:

andersdenken-mehrbekommen.de/impressum

 

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Renate Erfurth zu sehen