Weiterempfehlung zu Renate Stute

Sehr empfehlenswert

Heike T. schrieb vor über einem Jahr

Frau Stute hat mich immer sehr gut im "Versicherungsdschungel" beraten und mir sehr freundlich,kompetent und geduldig meine Fragen (auch wenn ich öfters mal auf der sogenannten "Leitung" stand )beantwortet und erklärt. Nach zurückliegenden schlechten Erfahrungen habe ich wieder Vertrauen in eine Finanzberaterin gefunden was an ihrer kompetenten,freundlichen und unkomplizierten Art lag und darüber bin ich sehr froh . Ich kann Frau Stute mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen H. Tuschen


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 46