Top Kundenbewertungen

Platz 2 in Wetzlar
Platz 23 in Hessen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

146 geprüfte Bewertungen

146
0
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Freundliches kompetentes ehrliches Auftreten ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Gibt nichts ... mehr

Aktuelle Beiträge von René Funke

146 geprüfte Bewertungen
über René Funke

FORMAXX AG, Wetzlar

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Moritz F. schrieb am 18.01.2024

„Kompetente und individuelle Beratung”

Profil von René Funke

Ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meiner Lebensgefährtin in Hüttenberg. In der "Handballregion Mittelhessen" bin ich sowohl als aktiver Spieler als auch mit ersten Erfahrungen als Trainer seit Jahren sehr stark mit dem Handball verbunden. Meine Familie, meine Freunde und Kollegen bezeichnen mich als verantwortungsvoll, ehrlich und humorvoll. Diese Charakterzüge helfen mir dabei mit einer gesunden Mischung aus Spaß und Ehrgeiz privat als auch beruflich immer den Blick auf das bestmögliche Gesamtergebnis zu richten.

Für mich sind diese Voraussetzungen Grundlage meiner Beratung. Zum Erreichen ihrer Ziele und Wünsche benötigen Sie einen klaren Weg, eine klare Orientierung, klare Prioritäten und schlussendlich eine klare unabhängige Empfehlung. Transparenz und Objektivität in Form der "Privaten Finanzanalyse nach DIN-Norm 77230" und meiner Berufserfahrung helfen Ihnen dabei jeden Euro optimal und sinnvoll für ihre Pläne und Ziele einzusetzen.

Die Entscheidung dafür treffen ganz alleine Sie!

Jetzt haben Sie einen Eindruck erhalten, was sich hinter dem Namen "René Funke" verbirgt. Ich freue mich darauf auch Sie kennenzulernen und Ihnen mit Rat und Tat in ihrer wirtschaftlichen Situation zur Seite zu stehen. 

René Funke ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Kompetenzen

Berufserfahrung

Im Jahr 2008 startete ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Oberhessen. Nach meinem erfolgreichen IHK-Abschluss 2011 absolvierte ich meine berufsbegleitenden Studiengänge zum Bankfachwirt 2012 und Bankbetriebswirt 2014. Als Teamleiter für Privatkunden sammelte ich seit 2014 erste Erfahrungen in der Führungsverantwortung. Mein Ziel bestand darin jungen Beratern, die richtige Philisophie und Denkweise zu vermitteln, um den Kunden mit seinen Vorhaben stets im Fokus zu behalten und zu unterstützen.   

Seit April 2019 bin ich selbstständiger Vertriebspartner der Formaxx AG mit dem Ziel mein eigenes Unternehmen mit gefestigten und zufriedenen Kundenbeziehungen aufzubauen. Somit freue ich mich meine über 10-jährige Berufserfahrung in der ganzheitlichen Finanzberatung erfolgreich fortzusetzen. 

weiterlesen ...

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Weitere Informationen

Tätig in:

Deutschland

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FORMAXX AG
Christian-Kremp-Str. 12b
35578 Wetzlar
Aufsichtsbehörde(n):
Zuständige Stelle: IHK Limburg Postfach 12 63, 65532 Limburg

Informationen:

Versicherungsmakler gemäß § 34d GewO. Registriernr. Versicherungsvermittlerregister: D-Y56D-0SAAL-44

Finanzanlagenvermittler gemäß § 34 f Abs. 1, Satz 1, Nr. 1, 2, 3 GewO. Registriernr. Finanzanlagenvermittlerregister: D-F-146-2N69-34

Immobiliardarlehensvermittler gemäß § 34i Abs. 1, Satz 1 GewO Registriernr. Immobiliardarlehensvermittlerregister: D-W-146-WTFA-14

 

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von René Funke zu sehen