Weiterempfehlung zu René Piltner

Sehr gute Angebote und eine Top Beratung.

Lars Schmidt schrieb vor über einem Jahr

Anlass für das Beratungsgespräch, war die Änderung meiner privaten Rentenversicherung. Durch die gute Beratung und das aufzeigen von Alternativen in der Rentenversicherung, wurde mir ein Angebot mit deutlichem Mehrwert unterbreitet. Welches individuell auf meine persönliche Situation und finanziellen Möglichkeiten zugeschnitten ist. Auf Grund dieser guten Erfahrung würde ich Hr. Piltner zu jeder Zeit weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1