Weiterempfehlung zu Robert A. Haleck

Echte Beratung - Meine Vorteile im Mittelpunkt

Stefan Steger schrieb vor über einem Jahr

Als Neu-Berliner suchte ich einen guten DKV-Berater und fand die Agentur Haleck über das Internet. Ich wollte gleichzeitig meine Tarife umstellen, um Beiträge einzusparen. Wir sprachen zuerst über die Krankenkasse, dehnten dann aber das Gespräch auf die weiteren wichtigen Bausteine meiner speziellen Vorsoge aus. Herr Haleck erarbeitete mir ein schlüssiges Konzept aus guter und günstiger Gesundheits- und Unfallvorsorge, mit entsprechendem Tarifwechsel und dem Blick auf mein Budget. Er verhandelte mit den Versicherungen und konnte ein besseres Preis- Leistungsverhältnis für mich erwirken. Der Überblick, das Fachwissen und der Service hat mich echt positiv überrascht. Gern empfehle ich das Team der Agentur Haleck weiter. Es hat einfach auch Spaß gemacht...

Das hat mir gut gefallen:

Das BestCare-Service-Programm der DKV, die Top- Spezialistenempfehlung bei besonders schwerwiegenden Erkrankungen, innerhalb von 5 Tagen... und die genaue Kenntnis zu Tarifen, welche für mich am Günstigsten sind!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Die Reaktionszeit (8 Tage) der DKV auf meinen Antrag über Herr Haleck...


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 2