Weiterempfehlung zu Robert A. Haleck

Private Krankenversicherung für Angestellte

Richard S. schrieb vor über einem Jahr

Bin langjähriger und zufriedener Kunde in der Agentur Haleck und finde es besonders schön, dass mir das Krankenversicherungsangebot gemacht wird was ich wirklich brauche und nicht das, was die Versicherung gern verkaufen möchte. Selbst mein Sohn ist jetzt auch zufriedener Kunde in der Agentur und freut sich über deren Erreichbarkeit, auch nach Feierabend. Hier giet es auch über die private Krankenversicherung hinaus wertvolle Informationen, die nichts kosten. Kann bestätigen, hier sind echte Fair-sicherungsfreunde am Werk.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 2