Weiterempfehlung zu Robert Eichhoff

Immobilie als Geldanlage

Gertraud D. schrieb vor über einem Jahr

Herr Eichhoff betreut mich seit vielen Jahren stets zur vollsten Zufriedenheit. Die Wertentwicklungen seiner empfohlenen Anlagen waren auch in Krisenzeiten stabil. In der aktuellen Beratung unterstützte mich Herr Eichhoff bei der Suche nach einer Immobilie zur Geldanlage. Auch hierbei konnte ich mit seiner Hilfe ein passendes Objekt finden. Dadurch kann ich Stabilität und Inflationsschutz in mein Portfolio bringen und gleichzeitig Steuern sparen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 27