Weiterempfehlung zu Robert Eichhoff

Optimale Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Gerhard E. schrieb vor über einem Jahr

Robert Eichhoff betreut mich seit vielen Jahren bei meiner Geldanlage und in Sachen Altersvorsorge. Mit seiner unabhängigen, seriösen und freundlichen Arbeitsweise bin ich sehr zufrieden. In der letzten Zeit hat mir Herr Eichhoff sehr dabei geholfen, eine geeignete Berufsunfähigkeitsversicherung zu finden. Dabei hat er neben den Tarifen auch Informationen über meinen Beruf und über meine Gesundheit berücksichtigt. So bin ich froh meinen möglichst optimalen Versicherungsschutz gefunden zu haben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 27