Weiterempfehlung zu Robert Eichhoff

Altersvorsorge Anlageberatung

Felix O. schrieb vor über einem Jahr

Vor vielen Jahren hatte ich bei einem anderen Berater eine Rentenversicherung zur Altersvorsorge abgeschlossen. Herr Eichhoff hat diese bestehende Rentenversicherung als grundsätzlich in Ordnung bewertet. Mit der bisherigen Entwicklung des Fonds in der Police war ich jedoch nicht zufrieden. Herr Eichhoff bestätigte mir, dass der Fonds nicht mehr so gut sei und hat mir innerhalb der Police drei bessere Fonds zur Auswahl gestellt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 27