Weiterempfehlung zu Robert Schürmann

absolut empfehlenswert!

Tanja T. schrieb vor über einem Jahr

Wir können Herrn Schürmann absolut und bedenkenlos weiterempfehlen. Obwohl unser Fall ziemlich komplex und zeitaufwendig war hat Herr Schürmann sich in kürzester Zeit in diesen hineingearbeitet und zu aller Zufriedenheit eine perfekte Lösung gefunden. Die Umsetzung - trotz enormen Zeitdruck - war absolut Spitze und reibungslos. Jeder neuer Immobilienerwerb und/oder Umfinanzierung wird von uns und unseren Bekannten nur noch mit Herrn Schürmann bewerkstelligt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 6