Weiterempfehlung zu Robert Spranger

Man wird nicht "abgefertigt"

Martin G. schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung erfolgte individuell auf mich zugeschnitten. So wurde beispielsweise nachvollziehbar erläutert, warum ich eine Absicherung benötige und auf eine andere (die ich für relevant hielt) zur Zeit verzichten kann. Besonders hat mir gefallen, dass eine detaillierte Erklärung über die Funktion bestimmter Absicherungen und deren Zweck/ Sinn erfolgte. Beispielsweise wurde der Unterschied zwischen einer Fondversicherung und einer Kapitalversicherung bezüglich der privaten Altersvorsorge sehr genau erklärt, oder der Unterschied zwischen Berufsunfähigkeit und Arbeitsunfähigkeit. Man hat das Gefühl, dass man nicht in 5 min "abgefertigt" wird, sondern dass speziell auf die eigenen Wünsche und Anliegen eingegangen wird. Aus diesem Grund kann ich Herrn Spranger vorbehaltlos weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 4