Robert Zernisch Finanzberater Dresden
5,0 von 5 Sternen
(81 Kundenbewertungen)
Platz 22
in Sachsen

Platz 5
in Dresden
Berater bewerten

Robert Zernisch
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Dresden


 Robert Zernisch Finanzberater Dresden
5,0 von 5 Sternen
(81 Kundenbewertungen)
Platz 22
in Sachsen

Platz 5
in Dresden

Über mich:

Meine erste lehrreiche und disziplinierte Schule war der Dresdner Kreuzchor. Ebenso ambitioniert ging ich im Anschluss meiner Lehre zum Bankkaufmann nach. Seit über 20 Jahren bewege ich mich mit Sicherheit, Erfahrung und Fingerspitzengefühl auf dem Gebiet der Finanzberatung. Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit und nutze dabei meine positive Grundeinstellung, die mir bei der Ideenfindung für die... mehr

Barbara Kober schrieb über Robert Zernisch :

Herr Zernisch ist schon seit vielen Jahren unser Berater, er geht auf die persönliche Situation ein, ist sehr angenehm in seiner Art und überzeugt einen von seinen Ideen, ohne zu nerven, erklärt mit viel Geduld die schwierigen Finanzkonstruktionen und hat mir schon in einer Krise einen Weg aufgezeigt, dort wieder herauszukommen, ist immer erreichbar mehr
Robert Zernisch , Selbstständiger Finanzberater
Kontakt über:
Deutsche Bank Filiale Dresden-Blasewitz
Videobartung Videoberatung möglich Kontakt Jetzt Termin vereinbaren

Bewertungen von Kunden

81 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (10 Bewertungen)
4,9   (24 Bewertungen)
4,9   (30 Bewertungen)
5,0   (40 Bewertungen)
5,0   (5 Bewertungen)
5,0   (31 Bewertungen)
5,0   (15 Bewertungen)
5,0   (6 Bewertungen)

81 geprüfte Bewertungen
über Robert Zernisch

Deutsche Bank, Dresden

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Johannes Starlinger schrieb am 30.08.2023 (neueste Bewertung)

„Kompetent, schnell, unkompliziert, ausgesprochen freundlich, kein pushen von on-top Sales.”

Robert Zernisch kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Robert Zernisch

Profilbild von  Robert Zernisch

Meine erste lehrreiche und disziplinierte Schule war der Dresdner Kreuzchor. Ebenso ambitioniert ging ich im Anschluss meiner Lehre zum Bankkaufmann nach. Seit über 20 Jahren bewege ich mich mit Sicherheit, Erfahrung und Fingerspitzengefühl auf dem Gebiet der Finanzberatung. Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit und nutze dabei meine positive Grundeinstellung, die mir bei der Ideenfindung für die Erfüllung Ihrer Wünsche hilft. Transparenz und ein respektvoller Umgang spielen für mich eine ebenso wichtige Rolle: Ich arbeite von Beginn an sauber und gewissenhaft, berate Sie persönlich und telefonisch, damit wir gemeinsam das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Als Gartenfreund erschaffe ich mir auf meinem Grundstück mit Herzblut und den helfenden Händen meiner Familie eine Oase für unser Leben. Auch hier sind Respekt, Geduld und eine positive Einstellung gefragt. Ebenso motiviert möchte ich Ihnen bei Ihren finanziellen Zielen unter die Arme greifen. So gilt für mich privat wie beruflich: Der Mensch und seine Familie, das ist und bleibt für mich der Mittelpunkt meiner Arbeit.

Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Robert Zernisch

Ich lege hohen Wert auf langfristige und ehrliche Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Nur so ist meines Erachtens erst eine sinnvolle Finanzplanung möglich. Meine Schwerpunkte liegen in der Vorsorge-, und Versicherungsberatung sowie in der Anlageberatung. Aufgrund meiner über 10-jährigen Tätigkeit im "Mobilen Vertrieb der Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG", kann ich Sie zu vielen Themen selber kompetent berater. Bei Spezial Themen, die ich nicht selber beraten kann, werde ich Ihnen aber jederzeit auch einen entsprechend kompetenten Berater aus dem Haus der Deutschen Bank empfehlen.

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Robert Zernisch

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

WhoFinance Beratertyp

Robert Zernisch ist...

  • Versicherungsvertreter
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
  • Immobilienkreditvermittler
  • Fördermittel-Berater
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Robert Zernisch

Berufserfahrung:

Ich habe nach einem Jahr bei der Deutschen Apotheker und Ärztebank meine Berufung und Leidenschaft für diesen Beruf entdeckt. Meine Ausbildung zum Bankkaufmann, mit Abschlussprüfung durch die IHK Dresden, habe ich danach bei der Commerzbank AG absolviert. Nach der Lehre habe ich 3 Jahren als Berater bei der Commerzbank gearbeitet und bin seit dem Jahr 2000 als selbständiger Finanzberater für die Deutsche Bank Privat- und Firmenkunden tätig. Und das immer noch so wie es angefangen hat. Mit "Leistung aus Leidenschaft".

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Robert Zernisch

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten
  • Arbeitssuchende


Typischer Kunde:

... möchte eine ehrliche und persönlich Beratung.
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Robert Zernisch

Tätig in:

Deutsche Bank AG, Dresden

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Robert Zernisch
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Loschwitzer Str. 52
01309 Dresden
Aufsichtsbehörde(n):
Industrie- und Handelskammer Dresden
Vermittlerregister:
www.vermittlerregister.info

Weitere Informationen:

Dieser Internetauftritt ist ein Angebot von Robert Zernisch.

Robert Zernisch ist als Handelsvertreter gemäß HBG § 84 und vertraglich gebundener Vermittler der Deutsche Bank AG nach § 2 Abs.10 KWG tätig.

Registriert als Versicherungsvermittler unter Register-Nr. D-J41M-BS1JY-14 bei der IHK Berlin (auch abfragbar im Internet unter www.vermittlerregister.info) 

Registriert als Immobiliarkreditvermittler unter Register-Nr. D-W-144-112D-31 bei der IHK Berlin (auch abfragbar im Internet unter www.vermittlerregister.info) 

Registriert als vertraglich gebundener Vermittler im Register der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht unter Nr. 48296 (abfragbar im Internet unter portal.mvp.bafin.de/database/VGVInfo)

Anschrift Betriebsstätte: Dürrröhrsdorfer Straße 9b, 01833 Dobra

Mobil: 0172 - 8704371
E-Mail: robert.zernisch@db.com