Weiterempfehlung zu Robert Zernisch

Berater der Zukunft

Paul Kuchel schrieb vor 8 Monaten

Ich habe bei Herrn Zernisch ein Privat- sowie ein Geschäftskonto eröffnet. Er hat für mich schnell und unkompliziert den Umzug meiner bestehender Konten organisiert.

Das hat mir gut gefallen:

Im Vergleich zu meinen früheren Finanzberatern ist Herr Zernisch ein absoluter Segen! Neben seiner guten Erreichbarkeit ist er zudem ein kreativer und engagierter Problemlöser mit innovativer und moderner Arbeitsweise. Ich schätze seine Erfahrung und seinen angenehmen Humor. :)


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 56