Weiterempfehlung zu Roger Krebs

Sehr guter Berater mit breitem Angebot und gutem Service

Sven Giebing schrieb vor über einem Jahr

Herr Krebs hat mit in den letzten Jahren geholfen, meine Ausgaben im Bereich Versicherungen konsequent zu senken, bzw. die Leistungen bei gleicher Prämie zu erhöhen. Dabei zeigte er sich sehr flexibel. Auch Anpassungen des Versicherungsschutzes und die Erfüllung spezieller Wünsche waren kein Problem. Bemerkenswert ist, das das Engagement nicht von der Provision abhängt, da auch bei kleinen Policen (z.B. Auslandsreisekrankenversicherung) eine sehr gute Produktauswahl / Beratung erfolgte. Die Erreichbarkeit des Beraters ist insgesamt als gut zu bewerten. Ich kann diesen Berater nur weiterhin empfehlen, wie ich es auch schon in der Vergangenheit im Bekanntenkreis getan habe.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 4