Weiterempfehlung zu Roland Schirrmann

Top-Berater

Wolf Bauer schrieb vor über einem Jahr

Guten Morgen, ich will meinen Kommentar kurz halten. Mit sogenannten Beratern hatten wir in der Vergangenheit schon bleibende Erfahrungen gemacht. Besonders mit denen, die auch schon Vater und Mutter beraten hatten. Über einen Fachvortrag der ascent AG in Ludwigsburg, bekamen wir den Kontakt zu Herrn Schirrmann. Bei einem anschließenden Gespräch nach dem Vortrag, vereinbarten wir einen Termin zur Erstellung einer Finanz-Expertise. Herr Schirrmann kam pünktlich um 15:00. Gegen 20:30 !!! hatten wir dann Klarheit. Die Art und Weise wie Herr Schirrmann uns diese Finanz-Expertise darstellte, die Kompetenz und Freundlichkeit, einfach vorbildlich. Endlich haben wir hier einen Menschen gefunden der einem ein Gefühl an Sicherheit und Vertrauen vermittelt. Will jetzt nicht auf alle Einzelheiten eingehen, nur soviel: sollte jemand Hilfe benötigen, sind Sie bei Herr Schirrmann bestens aufgehoben. Übrigends kostete uns diese Finanz-Expertise keinen Cent. Viele Grüße Melitta und Wolf Bauer


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1