Weiterempfehlung zu Rüdiger Palme

Voll und ganz zufrieden und endlich richtig abgesichert!

Jochen Pawlisch schrieb vor über einem Jahr

Zuerst war es nur eine einfache Angebotsanfrage in Bezug auf eine Hundehaftpflichtversicherung. Im Laufe des Beratungstermin und der tief einblickenden Präsentation von Herr Palme, mit der er mir die Augen öffnete und mich auf viele für mich negative Vertragsklausel bei meinen laufenden Versicherungen und Altersvorsorgen hingewiesen hat. Daraus resultierten neu Verträge mit den ich mehr als zu frieden und jetzt auch endlich voll und ganz abgesichert bin.

Das hat mir gut gefallen:

Die Transparents die Herr Palme in das Versicherungsvertagswesen bringt und die akribische Arbeitsweise habe ich so vorher noch nicht bei Mitbewerben erlebt - kann ich nur weiter empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 26 von 83