Weiterempfehlung zu Rüdiger Palme

Kompetente Beratung BUV

Roland Schmidt schrieb vor über einem Jahr

Bereits im Jahr 2010 ließen wir uns kompetent und seriös von Herrn Rüdiger Palme bezüglich Berufsunfähigkeitsrenten für die Ehefrau beraten. In diesem Jahr ließen wir uns für unsere Tochter wegen einer BU von Herrn Rüdiger Palme beraten. Auf eine sehr transparente und nachvollziehbare Weise suchte er mit uns, nach Berufsunfähigkeitsrenten, die gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis am besten für die Tochter passt. Er erläuterte sehr genau auf welche Versicherungsleistungen wir achten müssen. In diesem Gespräch sind wir auch darauf gekommen, dass wir für meine Frau eine BU bei ihrer Versicherung beantragen können. Herr Palme stand uns immer mir Rat und Tat zur Seite. Er gab uns auch eine Adresse von einem Anwalt in München, dem wir den ausgefüllten Antrag auf BU, kostenfrei, zur Ansicht schicken konnten. Die Bemühungen, die Unterstützung und das Engagement von Herrn Palme waren außergewöhnlich. Es ist ohne Zweifel für jeden in jedem Alter, sei es für Kind, Jugendlichen, Schüler, Berufsanfänger oder Berufstätigen, ratsam eine Berufsunfähigkeitsrente abzuschließen. Dabei ist es von großer Wichtigkeit einen vertrauensvollen, kundenorientierten und unabhängigen Versicherungsmakler, wie Herrn Rüdiger Palme es ist, an der Seite zu wissen. Heute wissen wir, welchen Nutzen eine abgeschlossene Berufsunfähigkeitsrente mit sich bringt und möchten Jedem dazu raten. Aus diesem Grund schließen wir auch eine Berufsunfähigkeitsrente für unsere beiden anderen Kinder bei Herrn Rüdiger Palme ab. Weiterhin hat er uns auf eine Falle in Riesterverträgen aufmerksam gemacht, mit der man sehr viel Geld verlieren kann. Mit bestem Dank Familie Schmidt

Das hat mir gut gefallen:

Transparente und nachvollziehbare Erläuterungen der Versicherungsbedingungen. Unterstützung bei der Beantragung der BU und Empfehlung eines Anwaltes der kostenfrei den Antrag auf die BU prüfte.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Wir haben nichts, was wir hier schreiben könnten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 25 von 83