Weiterempfehlung zu Rüdiger Palme

Berufsunfähigkeitsversicherung

Thomas L. schrieb vor über einem Jahr

Anlass der Beratung war der Wunsch nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung sowie der Vorstellung einer Altersvorsorge. Diese beiden Themen wurden in einem ersten Termin sehr gut erklärt und umfassend mit allen Vor- und Nachteilen dargestellt. Zur Nachbereitung wurden umfassende Informationsunterlagen übergeben, schon im ersten Termin wurde dank des sehr gut vorbereiteten Termins und der hohen Erfahrung von Herrn Palme die Rahmenbedingungen abgesteckt. Es war zu jeder Zeit erkennbar, über welch hohes Know-How und Fachwissen Herr Palme verfügt. Auch deshalb ist Herr Palme absolut weiterzuempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Umfassendes Wissen des Beraters. Das ersuchte Produkt war voll und ganz auf die Anforderungen zugeschnitten. Der Berater ist am Wohl des Kunden interessiert. Alle Inhalte wurden erschöpfend dargestellt und erläutert. Der Berater hat sich die notwendige Zeit genommen. Es kam nie der Eindruck auf, dass hier unbedingt etwas verkauft werden müsste.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Keine Beanstandungen zu melden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 23 von 83