Weiterempfehlung zu Sandrina Hammer-Mock

Kompetent, verlässlich und verbindlich.

Alexander Eckart schrieb vor über einem Jahr

Ich bin seit Jahren Kunde von Frau Hammer. Mittlerweile betreut Sie, über einen Maklervertrag, nahezu alle meiner Versicherungsverträge. Die Kontakte machen mir immer Spaß und sind produktiv. Hervorzuheben ist meinerseits die besondere Verlässlichkeit auch bei Aufgaben die mehrfach beobachtet und angefasst werden müssen. Hier findet man bei Maklern häufig Schwachstellen zum Thema Zuverlässigkeit und Ordnung. Auch bei bestehenden Versicherungen werden Verbesserungsmöglichkeiten zu meinen Gunsten, nicht wegen erhöhter Prämien und damit etwaig verbundener Provisionszahlungen verschwiegen. Neben der Maklertätigkeit im Versicherungsbereich, finde ich in Frau Hammer auch einen kompetenten Ansprechpartner zum Thema Immobilie. Hier vertraue ich seit Jahren sowohl für meine eigene Immobilie, als auch bei vermieteten Objekten auf die gute Zusammenarbeit und die Kontakte Frau Hammers. Alles in allem fühle ich mich wohl und habe Frau Hammer auch schon weiterempfohlen.

Das hat mir gut gefallen:

Ein Riesenvorteil gegenüber Einzelanbietern ist der Zugriff auf diverse Versicherungs- und Bankenkonditionen. Hier erhält man schnell einen Überblick und kann z.B. im tabellarischen Vergleich die Vor- und Nachteile völlig objektiv abwägen. Der so erworbene Einblick, veränderte manchmal sogar vorher gesetzte Eckdaten. Die Vergleiche können sehr detailreich ausgearbeitet werden. In einigen Fällen bekam ich auf diese Weise einen besseren Einblick als bei direkten Produktinformationen vom Anbieter!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 15