Weiterempfehlung zu Sandrina Hammer-Mock

Fazit nach meinen Messwerten

Marius-T. Kadach schrieb vor über einem Jahr

Wechsel div. Versicherungen verlief sehr gut. Es wurden mir auf meine Wünsche und Kriterien zugeschnittene Empfehlungen vermittelt. Dies verlief sehr zuvorkommend auf einer sehr verständlichen und detailierten Beratung. Als sehr skeptischer Vertrauensgeber kann ich Frau Hammer-Mock ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Dies werde ich auch in meinem privaten Umfeld tun.

Das hat mir gut gefallen:

Die zielgerichtete Beratung verlief nach meinem Wunsch. Fragen wurden ehrlich und gewissenhaft angenommen, bearbeitet und mit Alternativen besprochen. Eine Vertrauensbasis wurde geschaffen und das ist für mich ganz wichtig. Auch im Nachhinein ist Frau Hammer-Mock immer für mich erreichbar oder meldet sich innerhalb kurzer Zeit zurück.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Keine Beanstandung!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 15