Weiterempfehlung zu Sascha Heikens

Solide Beratung zu BU und AV

Alexander B. schrieb vor 8 Monaten

Prinzip, Funktionsweise, Leistungen, etc. der Versicherungen wurden besprochen. Nach den Gesprächen wurden vom Berater mehrere Angebote ausgewählt, die dem Gespräch nach am ehesten für die Bedürfnisse geeignet waren, von denen ich mir eins in Ruhe aussuchen konnte, oder auch alle ablehnen konnte.

Das hat mir gut gefallen:

Der Berater hat Fragen wiederholt beantwortet, bis der komplette Sachverhalt vollständig verstanden war.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Der Berater hat sehr das Produkt hervorgehoben, welches er am besten fand. Mehr Neutralität bei der Bewertung der Produkte wäre wünschenswert.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

3.00

Kommunikation

4.00

Empfehlenswert

3.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 5